Covid-19 Pandemie und die Auswirkungen auf uns

Die weltweite Ausbreitung des Covid-19 -Virus (Corona-Virus) hat uns mittlerweile auch erreicht und die Folgen daraus treffen uns (und alle anderen Gastronomen und Hoteliers) mit voller Härte.  Die Zimmerbuchungen gehen drastisch zuzrück, viele Anreisen der nächsten Tage sind storniert.

Für unsere Kunden und Gäste bedeutet das: alle zukünftige Buchungen und Veranstaltungen können kostenfrei auf einen freien, späteren Termin umgebucht werden, komplette Stornierungen sind möglich, allerdings kostengebunden. Sprechen Sie uns bitte rechtzeitig an. Der Zeitraum, für den wir diese Maßnahme gilt, ist noch nicht abschätzbar.

Eine Situation wie jetzt im März 2020 hat es noch nie gegeben, damit umzugehen ist eine Herausforderung. Das Wichtigste ist, Ruhe zu bewahren, gesund zu bleiben und Rücksicht zu nehmen auf die Mitmenschen, denen durch unbesonnenes Handeln großer Schaden zugefügt werden könnte und letztlich – einfach zu überleben. Hierbei hoffen wir besonders auf die zugesagte Hilfe der staatlichen Stellen.

Wir wünschen allen Betroffenen dieser Katastrophe viel Glück und vor allem Gesundheit.

Annette Maurer und Team Hotel Maurer

Scroll to Top